Anmeldung

Mitmachen

Anmeldung

Herzlich willkommen bei der Anmeldung für den HOP! Landesjugendkongress!

Wir freuen uns über dein Interesse. Der HOP! soll die Bedürfnisse, Interessen und Probleme von möglichst vielen Jugendlichen in Hessen thematisieren. Es ist uns deshalb als Organisator_innen wichtig, dass die Teilnehmendenschaft des HOP! möglichst vielfältig und divers ist, sodass unterschiedliche Perspektiven eine Rolle spielen. Daher behalten wir uns vor, bei Bedarf die Hälfte der Plätze anhand eines Quotenverfahrens zu vergeben.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen gibt es zwei Anmeldeverfahren:

Personen über 18 Jahre
Wenn du 18 Jahre oder älter bist, kannst du dich online für den HOP! Landesjugendkongress anmelden. Nachdem du das Formular ausgefüllt hast, schicken wir dir eine automatisierte E-Mail zu, in der du weitere Informationen erhältst. Bei Fragen kannst du dich jederzeit bei uns melden.

Anmeldung ab 18 Jahren

Personen unter 18 Jahre
Wenn du jünger bist als 18 Jahre, kannst du dich aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht online anmelden, weil deine Eltern oder eine erziehungsberechtigte Person deiner Teilnahme am HOP! Landesjugendkongress zustimmen muss. Um dich anzumelden, lade daher bitte das folgende Dokument herunter, fülle es auf dem Computer oder von Hand aus und schicke es per Mail oder Post an uns zurück. Bei Fragen kannst du dich jederzeit bei uns melden!

Mail: info@hop22.de
Post: Hessischer Jugendring
Verena Wagner
Schiersteiner Straße 31-33
65185 Wiesbaden

Anmeldung unter 18 Jahren

 

Anmeldung Minderjährige HOP! Landesjugendkongress
Hinweise Bildrechte HOP! Landesjugendkongress
Datenschutzhinweise HOP! Landesjugendkongress